Über

HI ^^ also ich bin Hitomi zumindest wenns nach mir geht x]

stöbert hier doch einmal rum vl entdeckt ihr ja was interessantes über mich ^^

Alter: 26
 


Werbung




Blog

AniNite '07

So Leute xD mal wieder was von watashi ni =^_^=

Macht euch auf nen längeren Eintrag bereit, ich hab viel zu erzählen |D (kann aba sein dass ich's auf 2 oder 3 Blogs splitte xDD) aber ich beschränke mich nur aufs 'Wesentlichste' *hrhr* UND ich erzähle hauptsächlich von dem was mir am besten gefallen hat also keine generelle Verallgemeinerung!!

Also, wie der Name schon sagt *look oben* war ich vom 24.-26.8 auf der AniNite in Wien *für alle die's nich kennen*
Und glaubts mir es war echt geil *w*

Location: WUK in Wien 9
Leute: genug xDD
Cosplay: ich nich, aber viele andere X3~~*
Geschlafen: fast nix XDD
Gegessen: gar nix *deswegen hab ich sicha nen halben Kilo abgenommen*
Getrunken: mehr als gegessen ...^_^...
Geschrien: jaaaaaaaaa

So das war mal das Unwichtigste XD
Nun zum Haupt bestandteil dieses Blogs:

Tag 1
Noch vorm Einlass war mal ne ganz nette Stange Leute da, war ja auch logisch man wollte ja erster sein XD
Nach der Ticketkontrolle *Security war sehr freundlich ^_^* hab ich mir erstmal das Gelände angesehen *ich war ja noch nie dort* und ich sag euch...zu viele Stufen xDD Den Hof fand ich persönlich klasse, gut um im Kreis zu Laufen und Leute zu beobachten XD
Leider konnte ich beim Fanartwettbewerb nicht mitmachen ^^° hab nämlich kein g'scheites Picu hinbekommen |D *KreaTIEF*
Und bei Dance Dance Revolution hät ich so und so nie mitgemacht xDD ich bin afoch zu botschad dafür XD
Eig fällt mir grad nich mehr ein....so viel hab ich nämlich auch nich gemacht...herumgelaufen, Stufen verflucht XD, Leute angegafft...war ganz cool XD

Und dann, endlich *w* das BLOOD 'Konzert' hat endlich angefangen *heul* Ich hatte so ein Glück ich bin ganz vorne gestanden und wurde von den Leuten hinter mir fast erdrückt, aber egal. Ich stand, zusammen mit meiner süßen Miya-chan, Miyu-chan und J-san und noch einigen anderen Leuten die ich nicht kannte rechts vor der Bühne *von mir aus gesehen* was total klasse war denn so ziehmlich direkt vor mir stand Kaede-san *w* *für alle die's nich wissen, Kaede-san ist der Bassist von BLOOD* Die Stimmung war grenz genial XD Als BLOOD auf die Bühne kamen haben erstmal alle zu schreien angefangen xDD Wie schon erwähnt stand Kaede-san vor mir, Kiwamu-san *wieder für alle Unwissenden: der Gitarrist* stand ganz links und Fu~Ki-san *der Sänger *w* in der mitte *schöne Verteilung XD*
Die Performance und die Songs warn einfach geil, so gebrüllt hab ich schon lang nich mehr.
Mein ganz besonderes Top Erlebnis dieses Tages:  ich konnte Fu~Ki-sans Bein anfassen *w* und Kaede-sans Rock *sabber* und ich konnte Kaede-san Luft zufächern *w* ich wär vor Glück fast gestorben und von den Schmerzen in meiner Schulter |D
Leider war's dann meiner Meinung nach ziehmlich schnell wieder vorbei =( dafür hat Fu~Ki-san bei der Zugabe sein Oberteil ausgezogen *sabber* Man der is schlank, warum sind Japaner immer so schlank? Kann mir das mal einer sagen??

Für mich war der Tag dann so ziehmlich zu ende denn ich musste ziehmlich fix nach Hause, man will ja keinen Ärger mit den Eltern XD

So liebe Leute und alle die's noch werden wollen XD das wars von mir über den ersten Tag der AniNite '07
Die Tage 2 und 3 folgen hoffentlich noch heute, insofern ich den PC für mich beanspruchen kann =^_^=

Viel Spaß noch *smile*

Eure Hitomi 

P.S.: mein Lieblings-Cosplay: L-san *w* 

 

27.8.07 09:10, kommentieren

hot Summer...

it's a hot, ho summer X3~~

Yo {!} Leute, ich bins mal wieder, das kleine Hitomi-chan ^^
Is ja nich grad viel in den letzten Wochen passiert...mal war's heiß dann wars wieder arschkalt...und jetzt is wieder scheiß heiß XD eben a hot summer X3~~*

Bei so nem verrücktem Wetter is es doch schön wenn man sich auf etwas freuen kann ^__^ so wie ich derzeit ^O^

Vom 24.-26.8. bin ich auf der AniNite'07 anzutreffen =^o^=
Japan-Zeugs so weit das Auge reicht *und meine Augen haben ne große Reichweite XD*
Und das Beste...BLOOD haben am 24. und 25. ihre Auftritte *__* das wird souuu geil ^o'

Ich werde natürlich ausführlich über dieses Ereigniss berichten ^^

Bis dahin, stay Sushi =^o^=

eure Hitomi
Catgirl19.jpg Catgirl image by Silith_Silberlicht

7.8.07 13:52, kommentieren

Ferien

soooO jetzt mal was neues von mir ^^

Viel Neues ist ja nicht passiert. Die Ferien haben begonnen, das Wetter hier in Wien wird auch endlich besser, wobei ich mich über diese enorme Hitzewelle nicht sonderlich freuen kann. Eigendlich ist ja alles perfekt um die Ferien so richtig auszukosten, aber irgendwie ist genau das bei mir nicht der Fall.

Vieleicht geht es ja manchen so wie mir. Man sitzt zu Hause vor der Glotze oder am PC und langweilt sich den halben Tag. Um ehrlich zu sein vermisse ich ein bisschen die Schule. Nicht dass ich lernen möchte *um Himmels willen sonst wär ich ja wohl kein normaler Schüler* aber dort war es nur halb so langweilig. Ich erinnere mich gerne an die Pausen, vorallem an die der letzten beiden Schulwochen ^^ Auch die Freunde waren *fast* immer da. Jetzt, in den Ferien, sind irgendwie alle unerreichbar, zumindest in meinem Fall. Entweder sie sind irgendwohin geflogen/gefahren oder sie treffen sich mit ihren eigenen Freunden.

Aber ich sollte nicht jammern ^^ EIgendlich ist es doch gar nicht so schlecht mal ein bisschen Ruhe walten zu lassen, sich zurück zu lehnen und zu entspannen ^^

Von daher, schöne Ferien und viel Spaß

Eure Hitomi

Girl

14.7.07 08:59, kommentieren

News

Neues unter 'Gallery'

26.6.07 17:03, kommentieren

"Hundsmiad" XD~//Donauinselfest

 Leute gestern war's einfach geil XD~

War mit meinen Parents am Donauinselfest (ja ich weiß, mit den Parents schauts a bissal blöd aus aba glaubts ma meine sind ua cool drauf Smiley )
Obwohl ich ja eig auf ne andere Musik steh, es war echt ober geil!!!

Wir waren fast nur Viva-Bühne und da war echt Party pur XD~ dem DJ wären fast die Boxen abgekackt XD~

Das Feuerwerk war auch heuer wieder geil ^^ auch wenn ich ned viel gesehen hab *scheuß Bäume* XD~~

Schließlich sind wir schon um 24:00 zuhause gewesen. Und heute bin ich hundemüde X3~

Liebe Grüße

Eure Hitomi

24.6.07 08:24, kommentieren

Lügen

Ich hasse Lügen

Vieleicht  stimmen mir bei dieser Aussage einige Leute zu. Ich kann kann viel ertragen, aber lügen kann ich nicht ab.

Am schlimmsten sind jene Lügner, die lügen um gut dazustehen. Arschkriecher kann ich echt nicht gebrauchen.

Ich muss mich jetzt erstmal abregen sonst brüll ich noch jemanden der mir viel bedeutet an.

Liebe Grüße
eure Hitomi //die eine und einzige

P:S.: Ich hasse dich *den Kopf von dir abwende* Du gehörst einfach nur bestraft!
Angry Angel

// Neues unter "Gallery" \\

20.6.07 12:02, kommentieren

Nix neues...

...aber dafür etwas altes hab ich gefunden ^^

Es ist schon fast ne Ewigkeit her, dass ich die Fan-Fic meiner lieben Freundin Lisa zuende gelesen hab. Damals war ich noch TH-Fan und hab mich tierisch über diese stolze 80 Seiten lange Story gefreut. Gestern hab ich die Geschichte wieder ausgegraben und konnte nich wiederstehen sie nochmal zu lesen und schwups! Innerhalb von ca 12 Stunden *mit Pausen natürlich* hab ich die ganze Geschichte nochmal gelesen ^^

Es ist wirklich schön in Erinnerungen zu schwelgen, das hat mir diese Story nochmal ganz deutlich gezeigt. Erinnerungen machen uns zu dem was wir sind. Wir lernen aus ihnen, wir trauern um sie oder wir finden sie einfach zu dumm um weiter daran zu denken.

Auf jeden Fall haben wir alle Erinnerungen, gute und schlechte, und keine von ihnen möchte man missen. Also, stöbert doch auch mal wieder in euren Sachen rum und findet etwas aus eurer Vergangenheit ^^ es ist wirklich schön diese schönen Erinnerungen nochmal aufleben zu lassen, denn nur wenn man sich nicht mehr erinnert ist man wirklich tot.

Happy Hatsumi

1 Kommentar 16.6.07 15:28, kommentieren