Über

HI ^^ also ich bin Hitomi zumindest wenns nach mir geht x]

stöbert hier doch einmal rum vl entdeckt ihr ja was interessantes über mich ^^

Alter: 26
 


Werbung




Blog

So schnell kanns aus sein

Ey, liegts an der Hitze oder warum sind alle in letzter Zeit so empfindlich?

Ich glaub einigen gez in letzter Zeit genauso wie mir...
Entweder is der Freund auf einmal für eine Woche wie ausgewechselt *zu meiner süßen schau*
Oder man wird als blöd bezeichnet *zu meiner anderen süßen schau*
Oder es wird einem ein Messer in den Rücken gerammt *niemanden anschau*

Ja es muss am Wetter liegen, dass alle auf einmal durchdrehen.

Ich kann nur soviel sagen: besser Schluss als ewig leiden, streiten, mit Mord drohen und solche Sachen. Kurz und Gut: Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Und Mädels, eins müsst ihr euch merken: Jungs wissen nie was sie wollen und wenn sie dann beleidigt sind dürfen wir das ausbaden!!

Deswegen is es besser wenn man die Finger vom anderen Geschlecht jetzt, zumindest solange bis diese Hitzewelle wieder abklingt ^^

Also, Kopf hoch!! Und auch mal Dinge die einfach Fakt sind zugeben

Mata né

Eure Hitomi

P.S.: Bei Problemen, Fragen oder Beschwerden, wendet euch einfach an mich! Ich höre gerne zu und versuche immer einen guten Rat zu geben ^^

9.6.07 11:44, kommentieren

dem Ende nahe

Bald ist es soweit
Die Schule neigt sich ihren Ende zu =D bald sind Ferien und genau jetzt setzen die netten Lehrer die letzten Prüfungen an.

Alle die keine Prüfung zu bestehen haben freuen sich natürlich einen runter

All jene die eine oder mehrere Prüdungen haben, zittern um ihre Note.

Und diejenigen denen, so wie mir, eh schon alles egal is, lehnen sich zurück und genießen die letzten Tage des Nichts-Tuns.

Jaja, Schule kann so schön sein
Aber nun zum Thema XD ich denke besonders jetzt is alles seee~hr stressig. Bald muss man anfangen seine Schulsachen zu packen und irgendwohin zu schleppen, meistens nach Hause
Da kommt es schonmal vor dass man sich was bricht. Ganz ehrlich, diese Bücher und das ganze Zeug sind ja auch extrem schwer -.-

Ich für meinen Teil bin heilfroh, dass der ganze alltägliche Schulwahnsinn aufhört, noch ein Monat und ich wär Amok gelaufen

So Leute, viel Spaß noch und ein gutes Durchhaltevermögen

Eure Hitomi

1 Kommentar 1.6.07 18:52, kommentieren

Realität und Träume

Es ist 08:08 morgens an einem vorerst sonnigen Pfingstmontag und meine Gefühlswelt spielt verrückt.

Ich glaube das kann jeder bestätigen *das mit den Gefühlen*, der schon mal sehr viel für eine Person empfunden hat. Es kann sehr schon sein jemanden zu haben den man nie mehr verlieren will...jedoch kann es auch sehr schmerzhaft sein.

Ich will nicht allzusehr ins Detail gehen denn ich glaube, wenn die in meinem Fall betroffene Person diesen Blog sieht wird diese Person sowieso auf irgendeine Art und Weise ragieren.

Auf jeden Fall will ich jemanden für einen ganz bestimmten Tag danken. Es klingt komisch aber ich kann einen Teil dieses Tages nicht mehr von Traum oder Realität unterscheiden. Zum einem weil es so schön war, zum anderen weil ich mir diesen Moment viel zu oft nochmal vor Augen geführt habe.

Arigato gozaimashta, mein Engel

Hitomi

manga angel boy

28.5.07 08:16, kommentieren

Ewigkeiten

wow ich hab ja ewigkeiten nix mehr hier gemacht ><

liegt vermutlich daran, dass ich genug stress mit schule und familie hab -.-

auf jeden fall soll sich dass jetzt ändern *strahl*

in den nächsten wochen hab ich gott sei dank nur noch sehr wenig in der schule zu tun ^^ jetzt fallen ja alle prüfungen an und ich hab mir die ersparrt >< d.h. ich kann mich zurücklehnen ^^

also viel spaß noch leute ^^

allen die noch schule haben...zähne zusammenbeißen!!

alle die arbeiten...ebenfalls

Hitomi Catgirl

21.5.07 10:35, kommentieren

the GazettE

hey leute ^-^ mein erster Blog unglaublich dass ich auch mal dazu komm XD

 

ich hab den Blog absichtlich 'the Gazette* getauft...ned nur weil mir der Name gefällt XD sondern weil the GazettE (sprich.: the GazettO) meine absolute Lieblingsband is ich hab mir überlegt eine eigene seite über die 5 Sahneschnitten aus Japan zu erstellen XD auch wenn das ein bischen viel Arbeit machen wird

 

hier schon mal ien kleiner Vorgeschmack auf das was auf euch zukommt


5.4.07 12:57, kommentieren