dem Ende nahe

Bald ist es soweit
Die Schule neigt sich ihren Ende zu =D bald sind Ferien und genau jetzt setzen die netten Lehrer die letzten Prüfungen an.

Alle die keine Prüfung zu bestehen haben freuen sich natürlich einen runter

All jene die eine oder mehrere Prüdungen haben, zittern um ihre Note.

Und diejenigen denen, so wie mir, eh schon alles egal is, lehnen sich zurück und genießen die letzten Tage des Nichts-Tuns.

Jaja, Schule kann so schön sein
Aber nun zum Thema XD ich denke besonders jetzt is alles seee~hr stressig. Bald muss man anfangen seine Schulsachen zu packen und irgendwohin zu schleppen, meistens nach Hause
Da kommt es schonmal vor dass man sich was bricht. Ganz ehrlich, diese Bücher und das ganze Zeug sind ja auch extrem schwer -.-

Ich für meinen Teil bin heilfroh, dass der ganze alltägliche Schulwahnsinn aufhört, noch ein Monat und ich wär Amok gelaufen

So Leute, viel Spaß noch und ein gutes Durchhaltevermögen

Eure Hitomi

1.6.07 18:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen