So schnell kanns aus sein

Ey, liegts an der Hitze oder warum sind alle in letzter Zeit so empfindlich?

Ich glaub einigen gez in letzter Zeit genauso wie mir...
Entweder is der Freund auf einmal für eine Woche wie ausgewechselt *zu meiner süßen schau*
Oder man wird als blöd bezeichnet *zu meiner anderen süßen schau*
Oder es wird einem ein Messer in den Rücken gerammt *niemanden anschau*

Ja es muss am Wetter liegen, dass alle auf einmal durchdrehen.

Ich kann nur soviel sagen: besser Schluss als ewig leiden, streiten, mit Mord drohen und solche Sachen. Kurz und Gut: Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Und Mädels, eins müsst ihr euch merken: Jungs wissen nie was sie wollen und wenn sie dann beleidigt sind dürfen wir das ausbaden!!

Deswegen is es besser wenn man die Finger vom anderen Geschlecht jetzt, zumindest solange bis diese Hitzewelle wieder abklingt ^^

Also, Kopf hoch!! Und auch mal Dinge die einfach Fakt sind zugeben

Mata né

Eure Hitomi

P.S.: Bei Problemen, Fragen oder Beschwerden, wendet euch einfach an mich! Ich höre gerne zu und versuche immer einen guten Rat zu geben ^^

9.6.07 11:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen