Nix neues...

...aber dafür etwas altes hab ich gefunden ^^

Es ist schon fast ne Ewigkeit her, dass ich die Fan-Fic meiner lieben Freundin Lisa zuende gelesen hab. Damals war ich noch TH-Fan und hab mich tierisch über diese stolze 80 Seiten lange Story gefreut. Gestern hab ich die Geschichte wieder ausgegraben und konnte nich wiederstehen sie nochmal zu lesen und schwups! Innerhalb von ca 12 Stunden *mit Pausen natürlich* hab ich die ganze Geschichte nochmal gelesen ^^

Es ist wirklich schön in Erinnerungen zu schwelgen, das hat mir diese Story nochmal ganz deutlich gezeigt. Erinnerungen machen uns zu dem was wir sind. Wir lernen aus ihnen, wir trauern um sie oder wir finden sie einfach zu dumm um weiter daran zu denken.

Auf jeden Fall haben wir alle Erinnerungen, gute und schlechte, und keine von ihnen möchte man missen. Also, stöbert doch auch mal wieder in euren Sachen rum und findet etwas aus eurer Vergangenheit ^^ es ist wirklich schön diese schönen Erinnerungen nochmal aufleben zu lassen, denn nur wenn man sich nicht mehr erinnert ist man wirklich tot.

Happy Hatsumi

16.6.07 15:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen