Ferien

soooO jetzt mal was neues von mir ^^

Viel Neues ist ja nicht passiert. Die Ferien haben begonnen, das Wetter hier in Wien wird auch endlich besser, wobei ich mich über diese enorme Hitzewelle nicht sonderlich freuen kann. Eigendlich ist ja alles perfekt um die Ferien so richtig auszukosten, aber irgendwie ist genau das bei mir nicht der Fall.

Vieleicht geht es ja manchen so wie mir. Man sitzt zu Hause vor der Glotze oder am PC und langweilt sich den halben Tag. Um ehrlich zu sein vermisse ich ein bisschen die Schule. Nicht dass ich lernen möchte *um Himmels willen sonst wär ich ja wohl kein normaler Schüler* aber dort war es nur halb so langweilig. Ich erinnere mich gerne an die Pausen, vorallem an die der letzten beiden Schulwochen ^^ Auch die Freunde waren *fast* immer da. Jetzt, in den Ferien, sind irgendwie alle unerreichbar, zumindest in meinem Fall. Entweder sie sind irgendwohin geflogen/gefahren oder sie treffen sich mit ihren eigenen Freunden.

Aber ich sollte nicht jammern ^^ EIgendlich ist es doch gar nicht so schlecht mal ein bisschen Ruhe walten zu lassen, sich zurück zu lehnen und zu entspannen ^^

Von daher, schöne Ferien und viel Spaß

Eure Hitomi

Girl

14.7.07 08:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen