AniNite '07

So Leute xD mal wieder was von watashi ni =^_^=

Macht euch auf nen längeren Eintrag bereit, ich hab viel zu erzählen |D (kann aba sein dass ich's auf 2 oder 3 Blogs splitte xDD) aber ich beschränke mich nur aufs 'Wesentlichste' *hrhr* UND ich erzähle hauptsächlich von dem was mir am besten gefallen hat also keine generelle Verallgemeinerung!!

Also, wie der Name schon sagt *look oben* war ich vom 24.-26.8 auf der AniNite in Wien *für alle die's nich kennen*
Und glaubts mir es war echt geil *w*

Location: WUK in Wien 9
Leute: genug xDD
Cosplay: ich nich, aber viele andere X3~~*
Geschlafen: fast nix XDD
Gegessen: gar nix *deswegen hab ich sicha nen halben Kilo abgenommen*
Getrunken: mehr als gegessen ...^_^...
Geschrien: jaaaaaaaaa

So das war mal das Unwichtigste XD
Nun zum Haupt bestandteil dieses Blogs:

Tag 1
Noch vorm Einlass war mal ne ganz nette Stange Leute da, war ja auch logisch man wollte ja erster sein XD
Nach der Ticketkontrolle *Security war sehr freundlich ^_^* hab ich mir erstmal das Gelände angesehen *ich war ja noch nie dort* und ich sag euch...zu viele Stufen xDD Den Hof fand ich persönlich klasse, gut um im Kreis zu Laufen und Leute zu beobachten XD
Leider konnte ich beim Fanartwettbewerb nicht mitmachen ^^° hab nämlich kein g'scheites Picu hinbekommen |D *KreaTIEF*
Und bei Dance Dance Revolution hät ich so und so nie mitgemacht xDD ich bin afoch zu botschad dafür XD
Eig fällt mir grad nich mehr ein....so viel hab ich nämlich auch nich gemacht...herumgelaufen, Stufen verflucht XD, Leute angegafft...war ganz cool XD

Und dann, endlich *w* das BLOOD 'Konzert' hat endlich angefangen *heul* Ich hatte so ein Glück ich bin ganz vorne gestanden und wurde von den Leuten hinter mir fast erdrückt, aber egal. Ich stand, zusammen mit meiner süßen Miya-chan, Miyu-chan und J-san und noch einigen anderen Leuten die ich nicht kannte rechts vor der Bühne *von mir aus gesehen* was total klasse war denn so ziehmlich direkt vor mir stand Kaede-san *w* *für alle die's nich wissen, Kaede-san ist der Bassist von BLOOD* Die Stimmung war grenz genial XD Als BLOOD auf die Bühne kamen haben erstmal alle zu schreien angefangen xDD Wie schon erwähnt stand Kaede-san vor mir, Kiwamu-san *wieder für alle Unwissenden: der Gitarrist* stand ganz links und Fu~Ki-san *der Sänger *w* in der mitte *schöne Verteilung XD*
Die Performance und die Songs warn einfach geil, so gebrüllt hab ich schon lang nich mehr.
Mein ganz besonderes Top Erlebnis dieses Tages:  ich konnte Fu~Ki-sans Bein anfassen *w* und Kaede-sans Rock *sabber* und ich konnte Kaede-san Luft zufächern *w* ich wär vor Glück fast gestorben und von den Schmerzen in meiner Schulter |D
Leider war's dann meiner Meinung nach ziehmlich schnell wieder vorbei =( dafür hat Fu~Ki-san bei der Zugabe sein Oberteil ausgezogen *sabber* Man der is schlank, warum sind Japaner immer so schlank? Kann mir das mal einer sagen??

Für mich war der Tag dann so ziehmlich zu ende denn ich musste ziehmlich fix nach Hause, man will ja keinen Ärger mit den Eltern XD

So liebe Leute und alle die's noch werden wollen XD das wars von mir über den ersten Tag der AniNite '07
Die Tage 2 und 3 folgen hoffentlich noch heute, insofern ich den PC für mich beanspruchen kann =^_^=

Viel Spaß noch *smile*

Eure Hitomi 

P.S.: mein Lieblings-Cosplay: L-san *w* 

 

27.8.07 09:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen